© Tessa Brands 2017 | Bilder murielkunz.com

 


Begonnen hat mein Weg der Körperarbeit mit einer intensiven Ausbildung in Traditioneller Thai- Massage im Herkunftsland Thailand. Danach folgten Kurse in Akupressur, Shiatsu und Faszienarbeit sowie die Ausbildung zur diplomierten Cranio-Sacral Therapeutin.
Ich befinde mich laufend in Fortbildungen um mein Wissen stets zu erweitern und meine KlientInnen kompetent begleiten zu können.

Wichtig in meiner Arbeit ist mir ein ganzheitlicher und ressourcenorientierter Ansatz. In meinen Behandlungen begegne ich den Menschen mit Achtsamkeit und begleite sie dabei ihr Körperbewusstsein zu stärkten und wieder in ein gesundes Gleichgewicht zu kommen. 


Christina



“Wir sind in unserem Körper. Wir sind unser Körper und aus ihm heraus kommen Handlungen, Bewegungen und Gefühle – in ihm und mit ihm drücken wir uns aus und treten in Kontakt. Unsere Erfahrungen und unsere Biografie prägen unsere Haltung, Gestik und Mimik. Im Körpergedächtnis sind wir aufbewahrt und trage Dinge mit uns herum. Über den Körper lauschen wir in uns.”

 

- Kurt Mosetter -



 

Christina Kaudelka