Den Wunsch, das Innere Leben des Menschens, tiefer kennen zu lernen entstand nach meiner ersten Ayurveda Massage die ich erleben durfte. Dieses wunderbare Gefühl des Ganzseins und sich  mit jeder Stelle des Körpers verbunden zu fühlen faszinierte mich. Und nun bin ich Ayurveda Masseurin (Diplom 2015 im Kientalerhof) und habe im Juni 2018  das Medizinische Grundwissen abgeschlossen. 


In unserer schnelllebigen Zeit empfinde ich es als besonders wichtig, sich immer wieder Momente der Ruhe, Selbstliebe und Entspannung zu gönnen. Ein Gefühl für sich selber zu bekommen und aus dieser inneren Balance und der Begegnung mit sich selber sich neu Auszurichten im Leben. Berührung die von Herzen kommt ist eines der ursprünglichsten Bedürfnisse jedes Menschen und daraus kann tiefe Heilung entstehen. Und dieses  Bedürfnis kann eine nährende Ayurveda Massage auf wunderschöne Weise erfüllen. 


Marisa

www.ayurveda-essenz.ch

 

© Tessa Brands 2018/19 | Bilder murielkunz.com

Marisa Gentinetta