Ayurveda- Massage

Mutterschaftsurlaub bis Anfang Dezember


Ayur entstammt dem indischen Wort ‚Leben’ 

und Veda dem Wort ‚Wissen’. Ayurveda bedeutet somit „ Wissenschaft des Lebens“

Es ist eine uralte Lehre, die den Menschen als Ganzes betrachtet. Sie will den gesunden Menschen gesund erhalten und den Kranken heilen.


Es ist die Kunst der Massage in Verbindung mit diesem alten Wissen, was mich interessiert. 

Es sind die Fragen nach der Heilung des Menschen, die mich zur Massage geführt haben.

Nach dem Ende meiner Ausbildung an der europäischen Akademie für Ayurveda zur zertifizierten Ayurveda Masseurin entstand eine vieljährige Lern- und Zusammenarbeit mit Christian Heigl in Savognin.

Dort konnte ich meine Erfahrungen bei ayurvedischen Reinigungskuren und im täglichen Praxisgeschäft vertiefen.

Nach mehreren Jahren Arbeit bei Atmodaya war

die Zeit reif für die Selbstständigkeit.

Seit Oktober 2013 führe ich die Massage-Jurte

bei der Sauna am Rhy. Sie hat von Oktober

bis März geöffnet.

Mit Freude begrüße ich Sie in meiner runden

Praxis am Wasser.


Tessa

 

© Tessa Brands 2016 | Bilder murielkunz.com

Tessa Brands